HU* Will Smith of Dragon`s blood

Farbe: black solid
geb. 3. September 2023

HU* Esperanza of Dragon`s blood & CZ* Yonathan Hammamet Yasmine

Schon immer wünsch ich mir einen lackschwarzen Sofapanther - irgendwie wollte es nie sein!

Tataaaaaa......
Hier ist er nun, unser Nachwuchssternchen -

ein Katerchen ganz nach unserem Geschmack!

"Willi", wie wir in rufen, ist ein sehr typvoller Bursche mit dem Look, den wir an dieser Rasse schätzen.

Alles an ihm ist  lang, hoch und schlaksig :-). Er hat einen nicht enden wollenden Schwanz und soooo süße Ohren, eine geniale Schnauze und sein Profil ist einfach perfekt! Auch hat er einen ganz lieben Charakter!


Dieser kleine Prachtkerl kommt aus einer tollen Cattery, ist perfekt sozialisiert und war hier sofort zuhause.
Vielen Dank liebe Pavla für dein Vertrauen!

Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung vom schwarzen Teufelchen und werden gut auf ihn aufpassen!

 

Druckversion | Sitemap
© Heidi Pichlbauer