AT* Styrianspirit Haylee Honeypie

blue (smoke)
14. Mai 2021
Eltern: AT* Styrianspirit Dimona Diamond
& AT* Fancycoons Dario Rossi

 

 

Mit großer Spannung haben wir unseren "H" - Wurf aus dieser genialen Verpaarung erwartet.
Die Entwicklung des süßen Quartetts, 
hat all unsere Erwartungen übertroffen!

 

Es war schnell klar, eines der Mädchen muss bleiben, - die Entscheidung war alles andere als einfach.
Haylee hat dann mit ihrem aufgeweckten 
und frechen Wesen klar gemacht, dass sie einfach hierhergehört!


Ich bin ja immer sehr kritisch, aber bei unserer Honigschnitte finde selbst ich nichts "zu meckern"!
Sie ist von oben bis unten und vorne bis hinten ein Traum in blue und wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

 

Mit ihr sind vier Generationen (Uroma, Oma, Mama und Kind) in unseren kleinen Cattery vertreten!
Es ist sehr spannend die Entwicklung zu verfolgen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Pichlbauer