GB* Silverferns Russian Roulette - "Cooper"

Red silver classic tabby

6. April 2016

(kastriert)

Stolz präsentieren wir unseren Traumkater!
Wir rufen ihn "Cooper" oder "Socks".
Alles an ihm ist groooß und laaang, tolle Schnauze, traumhaftes Profil - genau der Look, den wir lieben!
Zur Krönung besitzt er ein wundervolles Wesen!
Cooper "spricht" gerne und laut - er ist mein Schatten und immer und überall dabei.
Tausend Dank dir liebe Pamela, dass du uns dieses Goldstück anvertraut hast. Man muss ihn einfach lieb haben!

 

 

*Nachtrag:
Leider war die Liebe zu den Frauen bei Cooper zu groß.
Der hormonelle Stress war enorm :-( !

Er hat nicht mehr gefressen und massiv an Gewicht verloren.

Schweren Herzens haben wir ihn kastriert, damit er ein stressfreies und schönes Leben führen kann.

Cooper lebt bei lieben Freunden und führt dort ein wahres Pascha-Leben! Danke liebe Waltraud für das tolle Zuhause!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Pichlbauer