Gästebuch

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Else Mongold (Montag, 19. März 2018 12:26)

    Liebe Heidi, ich gratuliere dir zu deinem B-Wurf.

    Es sind wieder ganz entzückende Babys.
    Und ich weiss,dass sie unter deiner liebevollen Fürsorge zu wunderschönen Katzen heranwachsen werden.
    Alles Gute!
    LG Else

  • Else Mongold (Sonntag, 21. Januar 2018 13:16)

    Hallo liebe Heidi,
    es ist schön, soviel von deinen Katzen zu sehen und zu lesen. Deine Katzen haben bei dir ein so liebevolles Zuhause und den Kitten gibst du damit einen wundervollen Start für ihr Leben.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dich, deine Familie und deinen Katzen und viel Erfolg mit deiner Zucht.. LG Else

  • Tanja van den Boom (Freitag, 19. Januar 2018 21:06)

    Liebe Heidi!Du bist eine wundervolle und vor allem liebevolle Züchterin mit sehr großem Verantwortungsbewusstsein.Wunderschöne und sehr typvolle Maine Coons bereichern deine Zucht .Ich schätze sehr das wir uns kennen gelernt haben.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen steht's viel Freude und Erfolg mit deiner Zucht.
    LG Tanja

  • Sonja Bubnik (Freitag, 19. Januar 2018 08:57)

    Nachdem ich das große Glück habe, dich mitsamt deiner Familie, inklusive aller Katzen zu kennen, freue ich mich ganz besonders, mich hier eintragen zu dürfen!
    Ich wünsche dir liebe Heidi viel Erfolg beim züchten und alles Gute weiterhin.
    Ganz liebe Grüße Sonja

  • Andrea P. Fuchs (Donnerstag, 18. Januar 2018 17:27)

    Wunderschöne Katzen! Ein Traum! Eine so schöne und liebevolle Zucht, ich bin richtig begeistert! Schön zu sehen, dass es so was gibt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Pichlbauer